Management

Ute Klement ist die Tochter des Firmengründers Peter Klement und mit der Firma Holtec aufgewachsen. Sie ist seit 1997 im Unternehmen tätig und führt das Unternehmen mit Alexander Gebele in 2. Generation.

Alexander Gebele ist seit 1998 im Unternehmen tätig. Aufgewachsen in einer Sägewerksfamilie wurde er schon von Kindesbeinen an mit der Technik vertraut. Er verantwortet bei HOLTEC die Bereiche Technik, Innovationen, Vertrieb und Marketing. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Beratung der Kunden vor Ort, die Mitarbeit bei der Projektabwicklung sowie der Weiterentwicklung der Maschinen und Anlagen.

Ute Klement ist als Inhaberin des Unternehmens die Geschäftsführerin für die Finanzen und zuständig für alle Fragen und Entscheidungen rund ums Personal.

Alexander Gebele

Geschäftsleitung
Marketing und Vertrieb

Tel. +49 2482 / 82 - 15
Fax +49 2482 / 82 - 25
E-Mail: agebele@holtec.de

Ute Klement

Geschäftsleitung
Personal und Finanzen

Tel. +49 2482 / 82 - 0
Fax +49 2482 / 82 - 25
E-Mail: uklement@holtec.de