Erich Poth blickt auf stolze 45 Jahre bei Holtec zurück

Der 01. August 1978 war ein Dienstag. Boney M. war mit dem Hit „Rivers of Babylon“ an der Spitze der deutschen Single Charts und die griechische Milliardärin Christina Onassis heiratete Sergej Kausow.Für Erich Poth war der 01. August ebenfalls ein bedeutsames Ereignis, denn er begann seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Holtec und gehörte damit zu den ersten Azubis, die die Firma Holtec ausbildete. Seitdem ist er dem Unternehmen treu geblieben und für den Bereich Arbeitsvorbereitung zuständig. Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist heute nicht mehr selbstverständlich, denn sie steht für eine hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für Motivation und Begeisterung an der Arbeit. So kann man Erich durchaus als Urgestein der Firma bezeichnen, denn er hat fast alle Höhen und Tiefen des Unternehmens durchlebt. Geschäftsführerin Ute Klement gratuliert Herrn Poth zum außergewöhnlichen Jubiläum und dankt dem Jubilar für sein Engagement und seine Loyalität. Das ganze Holtec Team gratuliert dem Jubilar herzlich.