Nach 34 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

„Eine Legende verlässt das Gelände“ - unter diesem Motto verabschiedeten die Vertriebsmitarbeiter Erwin Franzen nach 34 Jahren Ende August aus dem Arbeitsleben bei der Firma Holtec. Erwin Franzen war seit seinem Eintritt im Jahr 1988 für den Außendienst International tätig. Benelux, Spanien, Portugal, Südafrika – wo Holz gesägt wurde, betreute Herr Franzen seine Kunden. Nur wenige Tage vor seinem Ausscheiden konnte er noch einen großen Auftrag bei einem Kunden in BELGIEN platzieren. Besser kann man einen Abschied nicht einläuten. Legendär seine Gelassenheit und Menschlichkeit, seine Messeauftritte und sein Engagement für Kollegen und Kunden, seine Reiselust und sein „Savoir vivre“. Mit einer Abschiedsfeier verabschiedete er sich vom gesamten Kollegium. Ein Tag begleitet von sehr vielen schönen, emotionalen Momenten, geprägt von alten Geschichten und lustigen Anekdoten und dem Blick in die Zukunft. Seine Nachfolge wird von Herrn Marco Heyen angetreten, der ebenfalls schon seit 2009 im Unternehmen tätig ist.