Neuer Holzplatz bei Dünnplattenspezialist Homanit in Losheim

Im letzten Jahr lieferte Holtec für den Dünnplattenspezialisten  Homanit GmbH & Co. KG in Losheim am See einen komplett neuen Holzplatz. Dies ist bereits die dritte Anlage, die Holtec bei dem langjährigen Kunden realisiert. Für sauber entrindetes Industrieholz sorgt dort ein HOLTEC-Rotary-Debarker mit zwei Sektionen und vier Rotoren. 

Im vergangenen Oktober durften wir an einem wunderschönen Herbsttag die Anlage in Losheim filmen. Im Gespräch mit dem Anlagenführer über den technischen Leiter bis hin zur Geschäftsführung haben wir ein sehr positives Feedback erfahren. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für die Dreherlaubnis und den gelungenen Tag sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen hinweg.